Über mich

JessyKreativ ist in der schwersten Zeite in meinem Leben entstanden. Ich hatte schon lange ein grosses Alkoholproblem, doch nach dem plötzlichen Tod meines Vaters im Januar 2016, stürzte ich komplett ab. Im Februar 2016 begab ich mich dank Hilfe und zuspruch in den Alkoholentzug und lernte in dieser Zeit zu Häkeln. Als ich nach 6 Wochen im Entzug in eine andere Klinik wechselte, um den Tod meines Vaters zu verarbeiten, kam Häkelnadel und Wolle mit. In den 3 Monaten die ich insgesammt Stationär verbracht habe, lernte ich auch mich neu kennen und bin Dankbar, dass ich diesen Weg gehen durfte.

Seit mitte 2018 ist die Nähmaschine aktiv geworden und auch hier, habe ich viel Leidenschaft entwickelt.

Ich stelle alles her, was dein Herz begehrt. Für Baby`’s , Meerjungfrauendecke, Dreiecktücher und Schlauchdingens oder nach Deinem Wunsch gefertigte Unikate.

Alle meine Werke werden sorgfältig und mit viel Herz von mir hergestellt. Die Artikel können beliebig zusammengestellt werden. Dies ergibt tolle Set’s zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder auch zur Hochzeit.

Ich wünsche dir viel spass beim stöbern und bedanke mich schon im Voraus für dein Vertrauen.